-Verena Mensendiek's-
FußPflege

*****

 


Zurück zur Übersicht

11.09.2020

Dornröschenschlaf

Leider ist es mir zeitlich nicht möglich sooo viele Füße zu machen, wie ich es mir gewünscht hätte, mein Hauptjob fordert mich immer mehr und um mich voll und ganz darauf konzentrieren zu können, habe ich mich entschieden nur noch die Füße meiner Familie und meiner Freunde zu machen und das Lädchen auf unbestimmte Zeit in den Dornröschenschlaf zu schicken.
Vielen Dank für alles, ohne euch wäre das hier alles niemals möglich gewesen ❤️❤️❤️



Zurück zur Übersicht


 

 

 HERZLICH  WILKOMMEN!

 

Unsere Füße sind ein hochkompliziertes Gebilde aus 28 Knochen, 33 Gelenken, 27 Muskeln, 36 Bändern und 7200 Nervenbahnen

 

  widmet ihnen ein wenig Aufmerksamkeit!

 


 Ich möchte euch auf diesen Seiten über meine Arbeit, mich und mein kleines Lädchen informieren und freue mich euch hier Begrüßen zu dürfen.

 

 

Neben unseren "großen" Füßen, liegen mir besonders die Füße unserer Kleinsten am Herzen,

ob bei der Reflexzonenarbeit 

oder

Problemen mit dem Nägelschneiden,

eingewachsenen Ecken, Hühneraugen, Hornhaut etc. .

 

Kommt mit euren Kindern vorbei,

ich berate euch gerne zu allen Themen rund um den Kinderfuß.


 



 




Ihr findet mich hier:

 

 

Lockhauser Str 41

32107 Bad Salzuflen

 

 

 

 


 


 

 

Termine nach Vereinbarung

 


 

 

(Bitte beachten, Termine die nicht 24 Std vorher abgesagt wurden, werden von mir komplett berechnet)

 

                                                    
 




      Ich freue mich auf euren Besuch

 Verena Mensendiek