-Verena Mensendiek's-
FußPflege

*****

 

DAS LÄDCHEN

findet ihr in der Lockhauser Str 41  in 32107 Bad Salzuflen 

 

 


 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Verena Mensendiek, ich bin ärztlich geprüfte Fachfußpflegerin und mit viel Freude und Leidenschaft bei der Arbeit.


 

2005 habe ich mein Altenpflegeexamen abgelegt, sammelte ein wenig Berufserfahrung und begann  2006 ein Studium "SPA & Wellnessmanagement", welches ich im Jahr 2008 erfolgreich beendete, zeitgleich legte ich die Prüfung zum SPA- & Wellnessberater ab.


 

Direkt im Anschluss besuchte ich die Fachschule für Fußpflege, die ich

                                         im Okt. 2008 mit Zertifikat verließ. 


 

Seit Anfang 2009 bestand meine Praxis erst in Bad Salzuflen-Lockhausen, dann in der Krummen Weide - Schötmar und nun und hoffentlich schlussendlich findet man mich in der Asper Str 20!


Anfang 2010 habe ich an einer Fortbildung zur Reflexzonenmassage- bzw. Reflexzonentherapie teilgenommen


Seit Januar 2013 halte ich  Fachvorträge zum Thema Babyfüße, Kinderfüße, passendem Schuhwerk, uvm. .      

 2016 standen die Hände im Fortbildungsfokus; Im Frühjahr habe ich eine Weiterbildung zum STRIPLAC-ARTIST besucht und im Herbst standen die SOAK-OFF SYSTEME auf dem Lehrplan.

Im April 2017 habe ich ein Perfektionstraining für kosmetische Pediküre erfolgreich absolviert.

 

Lasst euch  in angenehmer Atmosphäre kompetent beraten, ich finde eure ganz pers. Behandlung - und Pflege.